hi leute,
ich hab mir einen DG834PNB Router von Netgear und dazu noch einen WG602 als Accesspoint gekauft.
leider krieg ich es nicht hin, dass ich über den accesspoint ins internet komme.
manchmal bekomm ich eine verbindung zu stande, aber dann habe ich eingeschränkte oder keine konnektivität. also ich hab schon einiges ausprobiert, ich weiß nur folgendes:
SSIDs müssen bei router und AP gleich sein
passwörter (WPA-PSK) müssen übereinstimmen
der channel muss der selbe sein (11)
kann es sein, dass der router kein wds unterstützt? muss der wds unterstützen oder kann ich das über den AP auch umgehen?
soweit ich das erkenne, bekomm ich einfach keine IP zugewiesen.
mfg