seit VISTA install. bootet er nur im abgmodus

  • Servus PC-Kollegen!!!
    Hab seit 3 tagen win Vista. Nun jeden morgen wenn ich den rechner starte (normal boot) dann fährt er bis zur hälfte hoch u startet einfach Neu. Und das in endlos-schleife, gut beim 4-6mal fährt er dann scho hoch aber das dauert:-(
    Jedenfalls wenn ich ihn mit dem abgesichertem Modus starte und dann auf Neustart gehe bootet er stink Normal!! Kommt mir vor als ob er erst richtig bootet wenn er etwas Warm gelaufen ist.
    ODER, könnte das denn der fehler sein?! Zu wenig Saft oder so...
    Keine Ahnung, deshalb frage ich ja hier bei euch weil von da die besten tipps kommen;)
    Also schaut halt Bitte ma ob ihr da paar Ideen habt denn es nervt echt:(!!!
    Danke

    DOMI:D

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • 1. War das Vista ne Neuinstallation auf sauberer Platte, oder was war vorher drauf bzw. ist sonst noch drauf?

    2. Hast Du im abges. Modus schon den automat. Neustart abgeschaltet?

    3. Welche Treiber sind schon installiert, welche fehlen noch?

    4. Festplatte(n) SATA oder IDE? Auf welchem LW ist Vista?

    5. Wie alt is das Mainboard? Batterie o.k.? Kondensatoren alle intakt?

    6. PC-Konfiguration wäre in der Tat hilfreich..

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • ALSO::-)
    @_megagonzo: Wegen dem Netzteil muss ich noch gucken, bin zu faul es aus zu bauen, außerdem habe ich ein wenig bage das erdanach evtl. im A... ist. Kann ja sein,pc's sind unberechenbar;-)....
    Aber ich werd jetzt ma schnell schauen. Meld mich dann nochmal!
    Bis dann...

    domi

  • also ich habe gestern abend endlich mal geschaut was fürn NT icgh drin habe:
    Kann es sein das es: FSP Group Inc. Fortron/Source Model: FSP 250-60BT (12V)...

    Und, liegt es daran?:?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!