Servus PC-Kollegen!!!
Hab seit 3 tagen win Vista. Nun jeden morgen wenn ich den rechner starte (normal boot) dann fährt er bis zur hälfte hoch u startet einfach Neu. Und das in endlos-schleife, gut beim 4-6mal fährt er dann scho hoch aber das dauert:-(
Jedenfalls wenn ich ihn mit dem abgesichertem Modus starte und dann auf Neustart gehe bootet er stink Normal!! Kommt mir vor als ob er erst richtig bootet wenn er etwas Warm gelaufen ist.
ODER, könnte das denn der fehler sein?! Zu wenig Saft oder so...
Keine Ahnung, deshalb frage ich ja hier bei euch weil von da die besten tipps kommen;)
Also schaut halt Bitte ma ob ihr da paar Ideen habt denn es nervt echt:(!!!
Danke
DOMI:D