Product Key für Microsoft Office

• Als ich mir meinen Laptop gekauft habe, war Microsft Office 2007 als Testversion drauf. Immer wenn ich es benutzte, erschien eine Schaltfläche, wo ich meinen Product Key eingeben musste. Da ich ihn damals noch nicht kannte, habe ich es weggedrückt. Jetzt, nach 60 Tagen Testversion, erscheint es wieder und wenn man es wegdrückt, ist alles blockiert. Dann habe ich einen Product Key gefunden, welcher bei mir an der Rückseite des Laptops drauf stand. Als ich ihn eingegeben hab, stand da: Falscher Schlüssel. Jetzt frag ich mich, ob der Product Key am Laptop falsch war, ob es ein falscher Aufkleber war oder ich es zu spät eingegeben habe?? Weiß vielleicht jemand, was ich sonst noch machen kann, um wieder Microsoft Office zu benutzen? Oder muss ich jetzt einen neuen Product Key kaufen?
    Ich hoffe ihr werdet mir helfen können. Vielen Dank im voraus. ;>

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Du musst dir Microsoft Office kaufen, wenn du es weiter nutzen willst, die Version auf dem Laptop war nur drauf, damit du die 60 Tage testen kannst.

Den Schlüssel den du auf Computer gefunden hast, ist der Schlüssel für das Betriebssystem, also wahrscheinlich für Vista oder XP.
    Dieser Schlüssel bestätigt, das dir ein Betriebssystem gehört hat aber nicht mit dem von Microsoft Office zu tun.

LG
    Schwarzbart

Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!