Hej,
mein Computer spielt keinen Ton ab. Sonst funktioniert alles. Ich hab die Treiber die auf der CD sind alle installiert, trotzdem - kein Ton.
Wollte den Soundchip im Gerätemanager anwählen um im Internet einen Treiber zu suchen, aber der zeigt keinen Soundchip an. Zumindest nichts was ich so interpretieren würde.
Wie nennt der Gerätemanager in der Regel den Soundchip ?
Habe auch versucht die Hardwareerkennung laufen zu lassen, aber der erkennt keine Hardware die noch nicht installiert ist.
Ist zum Mäuse melken, ich hab ja noch nich mal ne spezielle Soundkarte drinnen, da könnte man ja noch sagen das sie sich nicht mit dem Mainboard verträgt, aber so.
HInweis: Das Mainboard ist schon ziemlich alt. "Acer 1996" steht drauf. singlecore 2,6 gb CPU.
Also , mein Hauptproblem:
Wie kann ich den Soundchip anwählen um im einen Treiber zu verpassen ?