Nabend habe mir einen gekauft und wollte mal wissen ob jemand weiß, wie ich den partitionieren kann?
Habe es mit TrueImage probiert aber das wollte er nicht ( bleibt am Ende hängen ).
Vielen Dank
MfG
Destruction
EDIT
Werbung ist hier unerwünscht
Rolf