zu meinem Problem, habe letztens San Andreas installiert und konnte es auch spielen...das seltsame spielte es auf einem uralten Monitor, heute kaufte ich mir einen TFT 22" von Asus, mit DVI-Kabel Anschluss...nun läuft das Spiel nicht mehr. habe alle Auflösungen bereits durchprobiert aber es startet nicht. An was liegst????? Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!