hi,
habe ein siemens amilo notebook hier stehen welches einen technichen defekt aufweist.
da ich mich nicht mehr in der garantie befinde soll ich das gerät einschicken und auf eigene kosten die reparatur begleichen.
nun frage ich euch ob ihr erfahrungen sammeln konntet welche methode billiger wäre.
hersteller reparatur oder lieber den computerladen um die ecke aufsuchen?
wenn ihr eine preisrichtschnur habt postet sie bitte.
das gerät hat einen defekten lüfter und einen defekten ram riegel.
vielen dank..