Hallo!
Ich hab nen alten PC von meiner MUM jetzt mit WIndows XP aufgepeppt, es klappt auch alles wunderbar, es kommt nur kein Ton!
Wo finde ich denn den passenden Treiber, habe schon überall nach dem Soundkarten-Treiber gesucht, vergebens...
Könnt ihr mir weiterhelfen???
Soundkarte Intel 82801BA ICH2X - AC'97 Audio Controller [B-0]
Liebe Grüße
David