Hallo Leute,
wer hat ne Idee wie man den doofen T-Online StartCenter 6.0 aus der Taskleiste bekommen kann. Lässt sich das nicht irgendwie "im Hintergrund" konfigurieren ?
Der schnellt jedesmal dazwischen bzw. mit hoch, wenn ich Firefox starte - echt lästig eben.
Danke für eure kompetente und verständlichen Vorschläge im Voraus.
euer joke
(joachim)