Hallo.
Zu Weihnachten habe ich ein PC von meinen Eltern bekommen.
Der ist eigentlich recht gut nur die Grafikkarte stört mich etwas sehr.
Da es nur eine ZOTAC GeForce 9800 GTX AMP! ist.
Mein restliches SYS.
- I7 920
-Asus P6T Deluxe
- 6 GB DDR3 Ram
Ich hab seitdem gespart und hab jetzt etwa 430€ zusammen.
Da ich aber überhaupt nicht weis was da gut ist wollte ich mich an euch wenden.
Danke