Heute war ich auf der Suche nach Hilfe für mein Virenprogramm und bin sofort auf diese Seite hier im Forum gestoßen.
So ein Forum ist eine gute Sache und man kann froh sein hier Leute zu finden, die ihre Freizeit dafür opfern anderen zu helfen. ![]()
Viele liebe Grüße Euch allen!
Gruß
Laura
