Geforce 7600Gt an TV anschließen

• Hallo Leute,

ich würde gerne meinen Pc an meinen Fernseher anschließen ,aber ich habe nur das Kabel ,was unten auf den Bild zu sehen ist .

Meine frage ist nun was für ein Kabel muss ich mir kaufen um den Pc mit den Fernseher zu verbinden ,achja ich habe einen Röhrenfernseher!

Danke schonmal für eure bemühungen !!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zitat von Unregistriert;694645

Meine frage ist nun was für ein Kabel muss ich mir kaufen um den Pc mit den Fernseher zu verbinden ,achja ich habe einen Röhrenfernseher!

Da unsere Glaskugeln in der Reparatur sind, können wir dir dies nicht beantworten, es sei denn du gibst uns noch die fehlenden Infos.

Das da wären:

Was für Ausgänge hat deine Grafikkarte
    Was für Eingänge hat dein TV

Wenn dies bekannt ist, kann man über das benötigte Kabel diskutieren, vorher leider nicht. Vorher können wir nur spekulieren oder Raten.

• Sorry,weiß nicht wie die genau bezeichnung dafür heißt ,aber der fernseher hat 2Skat anschlüße und vorne den weißen,rotenund gelben anschluß.

Die grafikkarte Geforce 7600Gt hat,einmal einen anschluß der auf den Bild zu sehen ist der schwarze und einen blauen anschluß wo der Monitor angeschloßen ist, und einen roten der etwas breiter ist als der blaue .

So hoffe ihr könnte mir jetzt weiter helfen vielen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!