Hi,
habe XP auf einem Laptop mit SATA Laufwerk installiert.
Dank eines guten BIOS ging das auch ohne den SATA Treiber.
Nun frage ich mich, kann man das Ding nicht irgendwie nachträglich
dem System unterschummeln? ![]()
Einfach die .sys ins system32\drivers Verzeichniss kopieren?
Ich glaube bei W98 ging das mit .sys und .vxd.
Will da aber kein grosses Risiko eingehen, hab schon alles eingerichtet,
und eigendlich läuft alles super.:-)
Gruss Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!