Hi, beim Versuch eine Anlage (qbemail) zu öffnen kommt: "Der Datei ist kein Programm......
zugeordnet". Es soll mit Systemsteuerung/Zuordnungen einstellbar sein, andere Anagen
lassen sich öffnen.
Nach "speichern" läßt sich die Datei in "Dokumente" mit Akrobat Reader* problemlos öffnen.
Die Anlage zeigt in "Mail" das gleiche Symbol*, da geht's aber nicht!
Wie+wo läßt sich das "zuordnen" ?? VISTA HP+SP2
pelikano.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!