Hallo
wer kann mir helfen.
Ich habe mir auf mein PC ein neues Betriebsystem Vist64bit auf gespielt.
Nun kann ich meinen Drucker nicht mehr starten. Der Drucker ist mittelsUSB mit dem Rechner verbunden. ein Treiber wird auch Automatisch installiert.
Bei der Systemsteuerung/Drucker steht das er Bereit ist.Das ADD-On von Canon habe ich auch installiert.
Sobald ich einen Druckauftrag sende z.B Testseite bekomme ich eine Fehlermeldung nach ca 1 min. Druck wir abgbrochen. Der Drucker gibt kein ebenszeichen von sich obwohl er eingeschaltet ist.
Vielen dank für eure Hilfe
Gruß
Carly