[MSN 8.5] Titelleiste bei Chatfenster entfernen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• hrmpf... ich hab jene Bildchen deaktiviert (MSN per Tools aufgeräumt)... gibt es dazu nicht einen Kartei-Eintrag??

Viele Grüße,

Micha
    [neko lexus]

• Hi,
    dann versuche es mit Regedit:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSNMessenger
    Da gibt es den Eintrag MainFrameHidden mit dem Wert 00 00 00 00.
    Ändere das in 01 00 00 00.
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• Wow, erste Sahne der Eintrag. Komischerweise stand der Binär-Code schon auf "01"... ich hab dann mal auf "00" umgestellt, da zeigt das MSN-Hauptfenster (MainWindow eben) auch jenes Menü, was sonst nur bei den Chatfenstern kam...

Als ich es wieder nach 'nem neustart von MSN (natürlich ;) ) auf "01" gestellt hab, war das Menü beim Hauptfenster weg.

Allerdings (immernoch) nicht bei den Chatfenster...

Viele Grüße,

Micha
    [neko lexus]

• Hi,
    das ist:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\MSNMessenger\PerPassportSettings\xxxxxxxxxx
    Die zehn x sind eine Zahl, davon kann es mehrere geben.
    Darin gibts den Eintrag IMFrameHidden,
    auch da wird mit 00 00 00 00 bzw. 01 00 00 00 umgeschaltet.
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!