Hey,
weiß jemand, wie man diese Leiste entfernt?
http://npshare.de/files/6d2fe2e3/Titelleiste_entfernen.jpg
Es gibt bestimmt 'nen Shortcut oder so... habs irgendwie mit "ALT" + irgendwas reinbekommen, jetzt bekomm ichse net mehr weg... das Kackding ist bei JEDEM Chatfenster von MSN...
/edit: ich hab 'n nettes Apple Design auf meinem XP aktiv, nicht wundern ![]()
Mfg