LogFile bitte ansehen

• Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 20:15:36, on 18.04.2009
    Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18226)
    Boot mode: Safe mode with network support

Einmal editiert, zuletzt von EstherCH (24. Mai 2018 um 11:09)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Das Logfile habe ich im abgesicherten Modus erstellt. Im Normalmodus läuft der PC gar nicht mehr. Alles dauert unendlich lang.
    Im abgesicherten Modus läuft er Problemlos. Wie finde ich eine Lösung?
    Habe auch schon den Symantec Online Scanner lufen lassen, aber bei der AntiVir Datei Ati2cvxx.exe bleibt er stehen. Das gleiche ist auch bei AntiVir selber. Der läuft auch bei dieser Datei nicht weiter.

• Das Laptop läuft unglaublich langsam, hängt sich ständig auf. Es geht eigentlich gar nix mehr. Klicke ich was an, kommt "Keine Rückmeldung", alles dauert sehr lange.
    Im abgesicherten Modus läuft er ganz normal. Da lasse ich jetzt gerade den Avira AntiVir Scannen laufen.
    Bei der Datei "C:\Program Files\Avira\Antivir PersonalEdition Classic\Failsafe\aepack.dll ist er wieder stehengeblieben. (Der Virenscanner)

• arbeite doch bitte unsere anleitung im virenbereich ab, alle programme mit rechtsklick und als administrator ausfüren wählen.
    auch wenn du als admin angemeldet bist, logs posten.

• Ich habe im abgesicherten Modus AntiVir deinstalliert, und im normalen Modus wieder installiert. Jetzt ist wieder alles in Ordning. Komisch, oder?
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
    Wünsche euch einen sonnigen, erholsamen Sonntag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!