Hallo Leute,
mein Rechner spinnt mal wieder und dazu bräuchte ich mal euren hochgeschätzten Rat.
Also:
Wenn ich über Mozilla Firefox rein gehe, komme ich nicht in mein Webpostfach. Ich kann mich zwar einloggen aber es öffnet keine Seiten. Wenn ich über den Internet Explorer gehe, habe ich keine Schwierigkeiten meine Emails zu lesen.
Dafür kann ich über Mozilla Firefox meine Auktionsseiten super besuchen, wo der Internet Explorer wieder Schwierigkeiten macht. Bin ich im Auktionshaus über den Internet Explorer, ist die geöffnete Seite total ineinander verschoben, so dass, die Schrift das Bild überdeckt.
Irgendwie verhext.
Ich habe schon eine Defragmentation gemacht, aber das half rein garnix.
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Woran kann das liegen und wie behebe ich das Ganze, denn es war doch vorher nicht so.
Ich danke schonmal allen die sich mit mir den Kopf zerbrechen.
GLG