Hallo zusammen,
ich nutze noch immer Win 98SE und möchte meine aktuelle FP(40GB) gegen eine 80GB-Platte austauschen.
Sie wird im BIOS korrekt erkannt und lässt sich unter DOS fehlerfrei partitionieren und formatieren. Die Aufteilungen habe ich so gewählt:
C: = 25GB
D: = 30GB
E: = 21GB
Unter Windows bzw. Arbeitsplatz/Explorer wird C: und D: als formatiert angezeigt, nur E: erscheint mit 0 Byte als unformatiert. Die Platte ist ok, habe sie im Laden wo ich sie gekauft habe prüfen lassen, dort wurden auch alle Laufwerke als formatiert angezeigt.
Wer kann mir einen Hinweis geben warum Windows die 3. Partition nicht als formatiert anzeigen kann?
Vielen Dank für jeden Hinweis,
Conny