Hallo Leute,
hab ein Problem mit meinem Rechner.
Wollte Nero installieren und seitdem habe ich beim Start folgende Fehlermeldung.
C:WINDOWSConfig\csrss.exe
Die Anwendung C:\WINDOWS\Configcsrss.exe kann nicht im Win32-Modus ausgeführt werden
Kann mir bitte jemand helfen.
Besten Dank im voraus.
mfg smoke