Hi leute,
ich bin seit kurzem DJ bei einem Internetradio. Aus diesem Grund habe ich mir Winamp + Shoutcast Plugin gedownloadet, installiert und richtig eingestellt. Doch nachdem ich das gemacht habe, kommt aus meinem Mikro nur noch ein Piepen und Rauschen und man kann meine Stimme nur ganz leise hören. Ich versuche schon die ganze Zeit die Soundeinstellungen anders einzustellen und habe es sogar schon mit einem anderen Headset versucht.
Doch bis jetzt hat nichts von beidem geholfen. Ich habe eine Creative Soundkarte.
Ich hoffe mal ihr könnt mir helfen.
MfG