Hallo an alle, ![]()
bin schon seit etlichen Zeiten hier unterwegs um mich zu informieren und durch Probleme anderer zu lernen... :p
Hab jetzt mal gedacht, dass es Zeit für mich ist, mich zu registrieren.
Also mein Nick sollte klingen wie Angel (englisch für Engel und nicht Angel fürs Fischen) nur mit F am Anfang ![]()
Bin fast 21 Jahre alt (dauert noch 1 Monat), vergeben und bin noch Schüler ![]()
In meiner Freizeit spiele ich Fussball, gehe schwimmen, hocke am PC oder mache Sachen auf die ich einfach gerade Lust habe... :cool:
Gruß
Fangel
EDIT:
Ist schon hart so begrüßt zu werden:
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/609/unbenanntt.th.jpg]
![]()
Fangel meldet sich zum Dienst :D
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Hallo Fangel,
erst einmal herzlich
und auf eine gute Zusammenarbeit.
Du hast "noch" keine Freunde.:( Aber was ja nicht ist, kann ja noch werden...:D -
WILLKOMMEN!!!
Hoffe du hast Spaß hier:D
P.S.
hab offiziell auch erst einen Freund;)
Lg
Schwarzbart -
Hallo Fangel, auch von mir ein herzliches

Schön das Du Dich bei uns angemedet hast!
Wünsche Dir viel Spaß im Forum!
Gruß
Schwabenpfeil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!