Ich möchte in vielen Ordner die Miniansicht und dann auch als erstes die aktuellen DInge, vorwiegend handelt es sich da um Bilder.
Kann ich das irgendwo als Standart einstellen.
Danke für ein paar kleine Tipps.
Ordner-Ansicht
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Öffnemal einen Ordner und geh auf Extras -> Ordneroptionen und wechsle zum Reiter "Ansicht". Da gibt es die Funktion: "Ordneransicht" -> Für alle übernehmen.
In dem Ordner muss aber glaube ich Die gewünschte Ansicht eingestellt sein.
Gruß
Fangel -
Da finde ich die gewünschten Einstellungen nicht.
Oder was müßte ich da auswählen. -
Du öffnest irgendeinen Ordner, indem alles so eingestellt ist wie du es möchtest.
Klickst dann auf Extras -> Ordneroptionen
In dem Fenster das dann aufgeht wählst du den Reiter "Ansicht" und Klickst auf "Für alle übernehmen" Und bestätigst dann die Meldung mit "Ja".
Beim nächsten öffnen von einem Ordner sollte alles in der Ansicht sein.
So ist es bei Win XP SP2
Mit den aktuellen Dingen am Anfang:
Recht Mausklick in den Hintergrund des Fensters, "Symbole anordnen nach" -> Änderungsdatum
Gruß
Fangel
EDIT:
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/2174/ordneroptionenr.th.jpg] -
Ich denke jetzthat´s geklapt. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!