hallo hab kürzlich einen neuen vertrag abgeschlossen mit einer geschwindigkeit BIS ZU 32000 kriege aber nur ca 12 bis 14 tausend. habe angerufen und die sagten BIS ZU ... was ist dass für ein betrug oder? die sagten ich könnte kündigen was soll ich jetz machen?? hab auch versucht den preiss zu drücken... aber nichts kann nur kündigen ????
internetgeschwindigkeit
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Wenn im Vertrag steht "bis zu" hast Du auch keinen Anspruch auf die volle Geschwindigkeit.
-
Und sowas hat so ziemlich jeder in seinen AGB stehen. Denn das ist die Geschwindigkeit die du maximal im besten fall erhälst. Aber dass du die durchwegs hast, kann keiner Garantieren.
Daher steht in den AGB in der Regel auch nur bis zu
-
die ganzen reseller bieten leider nur verträge mit der maximal geschwindigkeit an und keine dazwischen. ich denke mal mit 12.000 bis 14.000 kannste wohl ganz gut leben

-
Hallo
Erst einmal herzlich willkommen im Forum
[Blockierte Grafik: http://www.postimage.org/Pq5RgaS.gif]Es gibt keinen Rechtsanspruch auf die volle Geschwindigkeit da die Erreichbarkeit immer von technischen Sachen abhängig ist.
Deshalb schreiben die Provider mitlerweile mit bis zu.....mbit/sec und haben dann mit der Hälfte der Geschwindigkeit ihre Schuldigkeit getan.
Weiter können und dürfen wir hier keine Rechtsberatung geben.
Da bist du selbst gefordert mit deinem Anbieter dich abzustimmen
So wie Sky schon geschrieben hat kann man ja wirklich mit 12-14000 gut leben

mfg sea
-
Hallo,
zahle auch für eine 6000er und bekomme nur 3000.
Das sind eben Pauschalverträge und die technische Abdeckung ist nicht flächendeckend. -
Hallo
Ja ich habe eine 6000er bei T-Com. Die läuft mit 5500 also volle Rille

Habe das Glück bis zur zuständigen Vermittlungsstelle sind es gerade
mal 500 Meter

schönes WE
mfg sea
-
vielen dank an alle muss ich damit leben halt....aber trotzdem 32000 leitung 12000 leistung is nicht ok.. dann könnten sie genau so gut 1000 oder 2000 geben .. bis zu das ist gaunerei...vor täuschung falscher tatsachen oder.. bis zu 32000 highspeedinternet aber nur 2000 im pc ist dass kein betrug???
-
Hallo
So weit ich weiss nicht allerdings ist mir auch bisher kein Fall bekannt wo das so gravierend wäre.

gaaaaanz im Anfang war das so da stand mit einer Geschwindigkeit von .....kbit/s
aber das wurde dann schnellstens geändert

was hast du denn VDSL von telecom oder Kabelinternet zB von unitymedia ?
Kannst höchstens mal mit der Störungsstelle deines Providers telefonieren wieso weshalb und ob da nichts geht.
ansonsten wirst du damit leben müssen allerdings gibt es noch welche die ärmer dran sind wie bei mir in einem Nachbardorf da ist noch max ISDN angesagt.Soll jetzt was kommen von einem Fremdanbieter über eine Funkstrecke
max dann dsl 2000von da her ......
mfg sea
-
Welcher Provider?
Welcher Tarif?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!