Servus..
Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Lüftern..
Und zwar suche ich 80er und 120er Lüfter..
Da aber der Lüftermarkt auch immer härter umkämpft wollte ich mal so eure Empfehlungen hören.. habe zwar schon massig an Tests für bestimmte Lüfter durchgelesen aber ein direktes Fazit konnte ich daraus noch nicht schliessen.
Ich suche Lüfter im Hohen Qualitätsbereich..
Namen die mir schon ins auge gefallen sind:
Papst (der Klassiker)
Nanoxia
Noctua
SilenX (kennt die jemand)
Gelid
Mit welchen lüftern ich schon sehr schlechte Erfahrung gemacht habe : Sharkoon / Yate Loon / Revoltec / Thermaltake
Eventuell könnt ihr mir ja was über die Oben genannten Markenlüfter schreiben (Modelle sind erst mal zweitrangig, so wie auch der Preis, lieber 1 mal viel investiert als 10 mal billigschrott gekauft)