Hallo Roland.
Seit ich auf XProfan 11.2 umgestiegen bin klappt der Befehl SMTP() nicht mehr. Ich forsche erstmal genauer nach, bis ich hier ein Beispiel poste, das nicht klappt.:-)
Hallo Roland.
Seit ich auf XProfan 11.2 umgestiegen bin klappt der Befehl SMTP() nicht mehr. Ich forsche erstmal genauer nach, bis ich hier ein Beispiel poste, das nicht klappt.:-)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
Zitat von Jac de Lad;697083Hallo Roland.
Seit ich auf XProfan 11.2 umgestiegen bin klappt der Befehl SMTP() nicht mehr. Ich forsche erstmal genauer nach, bis ich hier ein Beispiel poste, das nicht klappt.:-)
Da bin ich mal gespannt. Also an SMTP() habe ich für 11.2 definitiv nichts geändert.
Gruß
Roland
Und ich an meinem Code auch nicht (nur neu compiliert), ich forsche mal weiter nach und schiebe die Schuld vorerst auf den Email-Provider.:D
Nicht vergessen das es heutzutage üblich ist, dass vor dem Sendenkönnen von E-Mails der Provider eine Art Handshake abverlangt in Form von EMailabruf mit Benutzerkennung und Passwort. Gern auch genannt "[X] Server erfordert Authentifizierung." (Nicht verwechseln mit Verschlüsselung!)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!