Hallo, habe aus Sicherheitsgründen mein Konto auf eingeschränkte Funktion gestellt.
Und ein neues Konto angemeldet.
Dann gab es mit meiner Fritzbox Probleme.
Habe dann beide Konten als Andim angemeldet, dann das andere als eingeschränkt und wollte das das neue löschen (als eingeschr.).
Nun wird mir das Löschen als Admin verweigert.Und als dann auch noch in der Firewall was ändern wollte, wurde mir gesagt, ich bräuchte admin rechte, die ich nicht ahbe, obwohl ich als admin eingetragen bin.
Auch ein nochmal neues Konto läßt sich nicht eröffnen.
Bitte um Hilfe.
Danke