Hallo,
ich habe von meinem alten Medion PC noch die Originale XP Home Edition SP-2 CD. Auf dieser befindet sich eine Vollversion.
Meine Frage:
Ist es legal Windows XP von dieser CD auf einem selbstgebauten PC (nicht von Medion) zu installieren?
Auf diesem PC klebt noch ein Lizensaufkleber, der aber nicht mehr verwendet wird, da ich auf Vista umgestiegen bin. Dann habe ich mir ein neues Gehäuse gekauft und nun habe ich in das alte(wo der key draufklebt) etwas anderes gebaut.
MFG und vielen Dank schonmal
Magnus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!