HY leute,
ein kumpel von mir hat mir seinen PC zum repariern gegeben... der Rechner hat eigentlich ganz normal funktioniert bis er mal einen zweiten Ram reinmachen wollte. Er hat den Ramspeicher aber im laufenden Zustand reingesteckt. Seitdem startet der Rechner aber der Bildschirm bekommt kein Signal. Ich habe auch schon versucht andere Rams reinzumachen aber da geht genauso wenig.
Also es laufen alle Lüfter auch die HDD startet ganz normal nur piepton kommt keiner..
Kann es sein das die Grafikkarte dadurch einen schaden bekommen hat? Ich kann leider nicht feststellen oder die Graka noch funktioniert weil ich kein Board hab wo die rein passt.
Danke schon mal im Vorraus.. ich weiss leider echt nicht mehr was ich machen soll..