kann mir vielleicht jemand die pop3 und smtp von hotmail sagen?
ich will mir meine email adresse in outlook express einrichten
POP3 und SMTP
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
-
ok ich hab mir jez des konte mit der emailadresse angelegt aber ich kann weder emails empfangen und auch keine senden.
von outlook kommt dann immer ne fehlermeldung -
... und wie lautet die?
... bei welcher Outlook-Version?
... ist es nun Outlook oder Outlook Express?
... bei welchem Betriebssystem?
... wie mit dem I'net verbunden?
Meine Kristallkugel is grad in der Reinigung? :cool:
Rabe -
meine email ist entfernt
version weiß ich nich
outlook express
ich hab win xp
wie meinst du das jez? -
mach einen Screenshot von deinen Einstellungen
also Extras - Konten - Eigenschaften - Server -
is version 6
hier den screenshot:
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/a6e3-16.jpg] -
ändere mal den Kotonamen in
tomate22 (ohne das @hotmail.de)diese Angaben sollten auf der ersten Seite stehen (unter Allgemein)
dann mach auch mal einen Haken rein bei
Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung -
hab ich auch schon versucht... klappt leider auch nicht
haken auch gesetzt -
stimmen deine Zugangsdaten????
(passwort usw.) -
mit "wie lautet die" meinte ich die Fehlermeldung, nicht die Mailadresse!
Nimm mal den Haken bei "Kennwort speichern" raus, WENN Du es noch weißt, und gib es neu ein! Vielleicht hast Du Dich vertippt!
Ansonsten guckst Du:
http://www.fragdienachbarn.org/windows_live_h…ur_outlook.html
Rabe -
Weiss ja nicht ob ich richtig liege, aber gibt es hotmail.DE?
Mir ist nur hotmail.COM bekannt.Ansonsten wie ravenheart schon sagte, wie lautet die Fehlermeldung?
-
Zitat
stimmen deine Zugangsdaten????
(passwort usw.)die zugangsdaten stimmen alle
Zitat
mit "wie lautet die" meinte ich die Fehlermeldung, nicht die Mailadresse!achse

die fehlermeldung ist:CodeBei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'pop3.live.com', Server: 'pop3.live.com', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0Edas kommt wenn ich die emails holen will...
mit dem "Kenntwort speichern" den haken wegnehmen hilft auch nicht...
hotmail.DE gibts hier bei MSN, Messenger und Hotmail sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
-
Gesicherte Kennwortauthentifizierung aktivieren, dann sollte es klappen.
-
warum machste das nicht mit dem Outlook Connector ?
-
Zitat
Gesicherte Kennwortauthentifizierung aktivieren, dann sollte es klappen.
ist schon aktivZitatwarum machste das nicht mit dem Outlook Connector ?
Outlook Connector?? Was ist das und sollte es nicht eigentlich ohne gehen? -
scheinbar gehts ja nicht einfach so
Downloaddetails: Microsoft Office Outlook Connector 12.1 -
Schon mal an den MS Support gewendet?
-
der connector ist ja n ganz anderes emailprogramm...
gibts keinen weg den outlook express zu behalten??an den support hab ich mich noch nicht gemeldet
-
der Connector ist kein Mailprogramm
der synchronisiert lediglich die Daten von Hotmail nach Outlook
So viel ich weiß , wird Outlook Express auch garnicht mehr weitererntwickelt, also steig lieber auf MS Outlook um
Ansonsten versuchs mal so
Konfigurieren von Outlook Express für die Verwendung eines Hotmail-Kontos -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!