Hallo zusammen,
ich wurde vor ca. einer halben Stunde mit einem mir unbekannten Problem konfrontiert. Momentan habe ich einen Laptop einer Freundin hier stehen, den sie komplett zum Teufel gejagt hat. Beim normalen Laden von Windows kann man ca. 5 Minuten Wartezeit im Schneckentempo operieren, aber Programme wie antivir xp kann man nicht mal installieren.
Daher wollte ich einfach die C Partition formatieren, Windows neu drüberbügeln und danach sollte es passen. Jetzt lege ich allerdings die Windows XP CD ein, drücke beim bootvorgang f12 und komme in das blaue Windows Setup Menü, wo mir unten in der grauen Zeile alle möglichen Sachen geladen werden. Mitten im Laden bricht er allerdings ab und dann heißt es "Es wurde ein Problem festgestellt. Windows wurde heruntergefahren, damit der Computer nicht beschädigt wird." ... weiter unten "pci.sys - Address F854A0BF base at..."
Ist die Festplatte (also die Hardware selbst) beschädigt? Hat das Bios nen Schaden? Was ist da los? Ich hab's noch nie erlebt, dass ich nicht ein Mal die C Partition formatieren konnte.
Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße,
Dave