Servus
Ich habe Vista Ultimate und habe mir Windows 7 runtergeladen und installiert um es mal zu testen, nun hat sich Windows 7 im Bootmanager an die 1. Stelle gesetzt, da soll aber Vista sein. Wie bekomm ich da gez weider Vista hin?
Danke schonmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!