Moin,
Habe heute eine kleine bereinigung durchgeführt, dabei habe ich DotNet Framework komplett deinstalliert (bitte keine Fragen dazu warum ich dies getan habe, es dient dem Netzwerkschutz).
Durchführung:
1. NetBios deaktivieren
2. Microsoft Topologieerkennung LLC Hotfix installiert
3. DotNet Cleaner installiert + durchgeführt
4. Symantec reparieren
5. CCleaner installiert+genutzt
Danach wollte ich etwas mit meinem HP Scanjet G4010 scannen und als PDF abspeichern, ich klicke "Fertig" und er beginnt den "Scanning-to-scan" prozess endet aber meiner meinung nach ca. bei 70%. Es erscheint ein Fenster auf der die Frage gestellt wird, ob ich nicht noch etwas Scannen wöllte, zur Auswahl steht, "Weiteres scannen oder so..." und "Fertig" ich nutze "Fertig" und dann erscheint diese Fehlermeldung:
Fehler!
&Bei der Verarbeitung des Dokuments ist ein interner Fehler aufgetreten. Klicken sie auf "OK", um das Programm zu schließen, und führen Sie eine der folgenden Maßnahmen durch:
-Starten Sie das Programm erneut.
-Starten Sie den PC neu, und versuchen Sie es noch einmal.
-Installieren Sie die Foto- und Bildbearbeitungssoftware erneut, und versuchen Sie es noch einmal
Habe schon aufgelistetes und mehr versucht, alles runtergeschmissen von HP und neu erstellt, DotNet Framework neu installiert und sowas in verschiedener Reihenfolge,
danke jetzt schonmal für die Hilfe, es ist leider sehr dringend!
Mit freundlichen Grüßen