hallo.
hab das prob das ich es einfach net schaff xp pro auf meiner sata platte zu installieren. nach dem formatieren und installieren (blauer bildschirm) wird ja xp neu gestartet. und genau da is das prob. er fährt hoch, aber kann nicht von der sata platte starten. angeblich lese - schreib fehler. kann aber irgendwie net sein denn die platt funktioniert einwandfrei. hab ich scho getestet. dann hab ich mir ne startdiskette erstellt. das geht auch net weil er immer ntdlr sucht und net findet, obwohl ich mir eine disk erstellt hab.
langsam geb ichs echt auf. kann mir da ma einer helfen bitte?
mfg wolfi