Sehr interessante Statistik! Das boomt ja richtig! ![]()
Witzig, dass wir so viele Follower aus Slowenien haben!
Twitter! Paules-PC-Forum.de ist nun auch dabei!
-
Schwabenpfeil! -
30. April 2009 um 23:20 -
Geschlossen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
ich habe den ppf twitter auch auf following, jedoch muss ich sagen, dass da für meinen geschmack wirklich zu viel getwittert wird... News sind ja okay, sind auch ne prima Sache, aber doch nicht gleich soo viele auf einmal... Da gehen doch die ganzen anderen Tweets unter.. das ist manchmal wirklich viel zu viel ..
-
Danke für die Info, aber nur die News alleine wäre dann aber auch wieder ein bisschen zu wenig. Das ist schwierig den goldenen Mittelweg zu finden, aber wir arbeiten dran!

-
Zitat von DeltaLima;734038
ich habe den ppf twitter auch auf following, jedoch muss ich sagen, dass da für meinen geschmack wirklich zu viel getwittert wird... News sind ja okay, sind auch ne prima Sache, aber doch nicht gleich soo viele auf einmal... Da gehen doch die ganzen anderen Tweets unter.. das ist manchmal wirklich viel zu viel ..
Aus deiner Sicht natürlich verständlich. Da du PPF kennst reichen dir die neusten News über PPF.
Wir möchten aber Twitter auch nutzen, nicht nur um unsere Mitglieder zu informieren, sondern um auch neue Mitglieder zu gewinnen. Und nebenbei das PPF Forum damit noch bekannter zu machen. Und da reichen nur News eben nicht aus. Da sind interessante Threads schon ganz wichtig. Und da es ständig neue Follower (wöchentlich ~120 wobei uns ca. 20 bisherige auch wieder verlassen ((meist ausl. Follower die wir nicht zurück-folgen))) gibt, müssen wir auch mal Beiträge wiederholen.
Wie Schwabenpfeil! schon meinte, wir versuchen aber schon den goldenen Mittelweg zu finden.
Danke für dein Verständnis.

-
Das Twitter Gewinnspiel von Paules PC ForumUnter allen unseren Follower bei Twitter verlosen wir eine Jahreslizenz der
Kaspersky Internet Security Suite
Das Gewinnspiel endet am 31.10.2009.Hinweis: Keine Barauszahlung möglich. Rechtsmittel sind ausgeschlossen. Die Moderatoren sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Gewinner wird per Los ermittelt und per Twitter DM informiert. Und auch als Gewinner hier im Forum kenntlich gemacht. Eine Mitgliedschaft im Forum ist keine Voraussetzung zur Teilnahme!
Voraussetzungen für die Teilnahme:
Einfach uns auf Twitter folgen
Paule (paulespcforumde) on Twitter
und dieses vollständig und unverändert Twittern:Folge @paulespcforumde und gewinne den super Virenschutz Kaspersky Internet Security 2010 mit http://www.paules-pc-forum.de #PPFGEWINN
Viel Glück wünscht das PPF TEAM

-
hi zusammen,
muss mal sagendas forum hier ist eine gute bereicherung, tipp tricks alles da hurra. daher von meinen chef und mir die aussage weiter so.
-
Hallo keltenqueen,
Dir und deinem Chef ein herzliches Dankeschön für die lobenden Worte.
-
Der Glückliche Gewinner uneres Twitter Gewinnspiels ist:
Moehn (Moehn) on Twitter

Herzlichen Glückwunsch.
Lade dir bitte hier die Kaspersky Internet Security 2010 herunter:
Download von Kaspersky Anti-Virus, Kaspersky Internet Security und anderen Produkten (Programm-Dateien, Handbücher, Antiviren-Datenbanken)Der Aktivierungscode für die einjährige Vollversion wird dir per Twitter DM mitgeteilt.
Hinweis: Vor der Installation unbedingt dein derzeitiges Antivirenprogramm deinstallieren, deinen Computer dann noch neutarten und nun erst Kaspersky Internet Security 2010 installieren!
Paules PC Forum wünscht sicheres surfen.

-
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch!

Mit Kaspersky wirst Du sicherlich sehr zufrieden sein!

Gruß
Schwabenpfeil! -
Nun auch hier von mir nochmal einen herzlichen Dank für den Gewinn.
Werde es nachher installieren. Kann es wirklich gut gebrauchen.
Gruß Möhn
-

Super, freut mich, dass Du die Software gut gebrauchen kannst!

Viel Spaß damit!Gruß
Schwabenpfeil! -
Neuste PPF Twitter Statistik
Stand 03.11.2009 14.00Unsere Follower 2316
Männlich 72,67%
Weiblich 27,33%DE 1234
GL 451 (Slowenien)
US 294
GB 56
AT 47
CH 23
Rest div. LänderTweets (Updates) v. PPF: 4342
Reichweite unserer Tweets derzeit im Durchschnitt täglich ca.: 73117 Twitterer (Durch RT oder über #Hashtag)
[Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/6aYCi.jpg]
Welt:
-
Wir bedanken uns bei nun über 3000 Fans auf Twitter für das uns entgegengebrachte Vertrauen. :danke2:
-
Wenn das so weiter geht haben wir bald mehr Twitter wie Mitglieder...

Auch von mir einen herzlichen Dank an alle die uns folgen.
-
Leider gibt es auch bei Twitter Spammer, neuerdings sogar als Retweet, meistens von "Aurora" oder "Britney" und leider auch andere.
Um diese zu melden klickt den Spammer im Twitter an, dann auf das "Sternchen" wähle: Report "..." for Spam
[Blockierte Grafik: http://s3.postimage.org/VTaeS.jpg]

-
Ich habe leider in den letzten Tag von verschiedenen Freunden Spam-PMs via twitter erhalten. Diese haben alle das selbe Tool genutzt, das diese externe Authentifizierung verwendet.
Also bitte, wenn ihr von jemanden Spam bekommt, den ihr sicher kennt, dann weist ihn darauf hin, dass er sein Passwort ändern soll!
-
Ich zwitschere auch seit paar Monaten!
https://twitter.com/remodding -
Heute von 10.00-17.00 Uhr starten wir eine Verlosung auf TWITTER
1 MusicMaker 16 Premium MAGIX Music Maker Premium - Musik erstellen zusammen mit MAGIX.Wer gewinnen will, einfach auf Twitter mitmachen.

Paule (paulespcforumde) on Twitter -
Für alle Twitter Neulinge, auf dieser Seite gibt es eine umfassende Schritt für Schritt Anleitung: Twitter Training – Die kostenlose Twitter Anleitung|Die kostenlose Twitter Anleitung
Nach der Anmeldung bei Twitter, dann gleich mal uns folgen:
-
Mal so nebenbei, wir haben inzwischen bereits über 10.000 Follower!! 8O
Folgst Du uns auch? Paule (paulespcforumde) on Twitter
Gruß
Schwabenpfeil! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!