Hallo, habe folgendes Problem. Bin wireless online, verbindung ist ok, aber keine Seite wird geöffnet oder kann geöffnet werden? kann mir jemand helfen?? Danke
Bin online, keine Seite wird geöffnet??
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
das sind ja jede Menge Informationen
wie hast du denn diese Seite geöffnet? -
anklicken des Explorers. dann sucht er die Startseite, listet die auch unten auf, kann sie aber nicht öffnen
-
Dir fehlt sicher der DNS Eintrag.
Kannst Du Sites pingen?
Aber schick uns doch mal Deine ipconfig. -
Dir fehlt sicher der DNS Eintrag.
Kannst Du Sites pingen? >>>>> Was ist pingen?
Aber schick uns doch mal Deine ipconfig. >>>>>> Wo find ich die?danke
-
Drücke ALT+R >> gib "cmd" ein, drücke ENTER >> ein schwarzes shell-Fenster öffnet sich.
Gib dort mal z.B. ein: ping google.de
Poste uns bitte das Resultat.Anschliessend gib im schwarzen shell-Fenster ein:
ipconfig -all
Poste bitte das Resultat.thx.
-
Mac-Filterung im Router ausschalten
-
hallo, habe nun screenshots gemacht. kann ich dir die mal zumailen? gibst du mir ne mailadresse? Gruss
-
stell sie ins Forum ein
-
Hallo
Die Einstellungen für die WLAN Verbindung hinsichtlich Netzwerkname und Verschlüsselung sowie Verschlüsselungsalgorithmus (zB WPA mit TKIP)und Netzwerkschlüssel (PSK) kontrolliert ?
Hast du nur das Problem mit dem IE oder auch mit einem anderen Browser ?
dazu auch mal in den Internetoptionen die Sicherheit auf Standard wieder zurücksetzen.
Eine weitere Möglichkeit wäre ein Blocken durch eine Firewall.
mfg sea
-
Zitat von meister_02;698998
Hallo, habe folgendes Problem. Bin wireless online, verbindung ist ok, aber keine Seite wird geöffnet oder kann geöffnet werden? kann mir jemand helfen?? Danke
Wie wird dir Paules Forum geöffnet?
-
Hallo
Kommst du denn drahtlos bis auf den Router bzw ins Internet ?
Geh mal auf Start-Ausführen und gib cmd ein.
Dann Enter drücken und dann den Befehl :
ping_217.5.100.185(DNS Server Telekom) und enter drücken
der Unterstrich steht als Leerzeichen also nicht mit eingeben

dann solltest du eine Datenübertragung bekommen also 0% Verlust
und keine Meldung von einer Zeitüberschreitung
dann bist du im netz. Bekommst du dann immer noch Schwierigkeiten mit dem Seitenaufbau kann das auch an der Firewall liegen die du eventuell nutzt.
mfg sea
-
Ich kam mit nem anderen PC ins net. Fehler gefunden, lag an einem Häkchen für den Proxyserver.. Vielen Dank für eure Hilfe. Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!