hallo...ich habe mir einen computer zusammenbauen lassen und eigl läft er auch gut,nur jedesmal wenn ich zb über skype reden will schaltet sich das mikrofon irgendwie ab sobald ich auf anrufen drücke...
wenn ich mein headset normal anschließe,dann kann ich mich über die kopfhörer selber reden hören...jedoch bei skype wie oben beschrieben..und ts kann ich auch net reden...
vielleicht is es nur eine einstellung das sowas immer im vordergrund ist?!?!hatte schonmal wer das problem? die treiber sind eigl alle aktuell und daran kanns ja eigl auch net liegen da ich mich ja selber hören kann wenn ich in keinem kommunikationsprogramm drin bin
MfG...