Abend
Wollte den Virtual PC von MS auf einem Vista installieren. 64bit Version geladen, installiert. Nach ca. 5 Minuten (er schien fast fertig) aufgehängt, musste ausschalten. Nun ist das Ding praktisch installiert, sprich, es lässt sich starten, aber löschen kann ich es nicht. Weder in der Vista-Liste noch bei TuneUp taucht es in den Programmen auf, sprich, ich kann es nicht sauber löschen.
Wie kann ich das tun? Hilfe!