Hallo zusammen.
Mein Notebook macht mir seit einiger Zeit etwas Probleme. Es lahmt halt ziemlich.
Nun habe ich dank Hilfe des Hardware Bereichs das ganze schon gut verbessern können,
indem ich dafür gesorgt habe, dass die Temperatur niedriger ist.
Allerdings glaube ich, dass es auch mit meiner CPU-Auslastung zu tun hat.
Um mein System etwas zu entlasten würde ich daher gerne einige Prozesse
vom Autostart entfernen, habe aber keine Ahung, welche ich Entfernen kann und welche
elementar sind
http://freenet-homepage.de/zoffy/Prozesse.JPG
Hier mal ein Screen mit meinen laufenden Prozessen und meiner Standard CPU-Auslastung
Im abgesicherten Modus liegt die CPU- Auslastung nach ein paar Minuten bei 0, daher denke ich, dass es doch an den zusätzlichen Prozessen liegen muss.
Evtl. kann mir ja jemand unter die Arme greifen, was diese einzelnen Prozesse alle bewirken.
Lieben Gruß
Spence