Desktop Problem

  • Hallo Zusammen
    Ich habe letztens eine Neue Grafikkarte eingebaut:
    "NVIDIA GeForce 9400 GT"
    mit
    "512 MB"
    Die Grafikkarte läuft soweit super auch in Spielen.
    nur Wenn ich was auf dem Desktop makieren möchte hängt sich der makierbalken auf man sieht nicht mehr was man kopiert und muss einen 2. machen der Erste ist noch immer da.
    Bis man "Aktualisieren" Klickt und dann ist der Balken wieder weg aber hängt sich wieder auf usw...
    Ich habe mal ein Bild hochgeladen damit ihr genauer seht was ich meine:
    imgimg.de - Dein Bilderhoster zum Bilder hochladen - desktopproblem7b7a0710jpg.jpg
    (Klickt auf das Bild um es Grösser zu sehen!)
    über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

    mfg lucker00

    P.S.: Ich Benutze:
    "Windows XP Home Edition"
    Bitte in das Richtige Forum verschieben. Danke. Entschuldigung für das False Posten.

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • 1. Kopiere die Setup-Dateien des Treibers (aktualisierte Version aus dem Internet vom Karten-Hersteller!!) auf die Festplatte.

    2. Boote mit F8 im abgesicherten Modus.

    3. Installiere dort von Festplatte den Treiber noch mal drüber.

    4. neu booten... (normal!)

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • Hallo Zusammen

    Danke für deine Antwort.

    1. Ich habe die aktuellen Treiber runtergeladen und in einen Neuen ordner Entpackt.

    2. habe aber über:
    "msconfig" gemacht. schlimm?

    3. habe es dann im Abgesicherten Modus installieren lassen.

    4. wieder über:
    "msconfig"

    habe das Problem wurde dadurch nicht behoben. weitere Ratschläge?
    freue mich auf eure antworten.

    bis dann mal

    mfg lucker00

  • Hm Schade...

    Neue Idee:

    Deaktiviere mal den Virenscanner und teste dann!
    Ist es damit behoben, Programm deinstallieren und neu installieren.

    Rabe

    Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

  • hi
    habe mein antivir ausgeschaltet.
    hat leider auch nichts gebracht. weitere ideen?

    mfg lucker00

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!