Hallo,
wie die Überschrift schon sagt, habe ich ein durchgebranntes Netzteil ausgebaut und gegen ein intaktes Netzteil ersetzt.
Der PC ist 5 Jahre alt.
Nachdem ich nun mit dem neuen Netzteil den PC mit dem 0 - 1 Schalter (am Netzteil) (Rückseitig) einschaltete, läuft sofort der Lüfter des Netzteiles los, sowie der CPU Lüfter.
Ein Einschalten des Rechners an der Frontseite (zum starten des PC) ist erst gar nicht möglich.
Da ich sogar zwei verschiedene intakte Netzteile derart ausprobiert habe und beide Male das gleiche Problem besteht, kann ich sehr sicher sein, dass die Netzteile WIRKLICH okay sind.
Ich gehe davon aus, dass das Durchbrennen des Ursprungsnetzteiles das Motherboard mit in den "Tod" gezogen hat.
Oder hat jemand noch eine andere Idee?
Gruß
hildi