PC friert ein wenn...

• ich im Hintergrund ein Spiel laufen lasse und kurz auf den Desktop gehe um Emails zu checken bzw um zu surfen.

Dann geht nichts mehr und ich muss einen Hardreset durchführen,gibt es die möglichkeit sich einen Fehlercode anzeigen zu lassen ? Damit ich wenigsten euch was zeigen kann ? :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

• Zitat von maccus2002;701628

ich im Hintergrund ein Spiel laufen lasse und kurz auf den Desktop gehe

Ehhhm, das mögen die wenigsten Echtzeitanwendungen (meist Spiele) - wenn z.B. das darstellende Fenster den Focus verliert.

Besonders Spiele erlauben selten Götter neben sich, schon auch weil Spiele oft Ressourcen nutzen welche nicht immer ge'shared werden können.

Vielleicht genügt es Dir also zu wissen: Das geht allen so, Du bist nicht allein - besonders aufwändige Spiele möchten Deine ganze Aufmerksamkeit. :oops:

• Zitat von ratsgoth;701641

Bei sowas vermute ich mal,dass dein Grafikkartentreiber in einer Endlosschleife ist-Hast du die neuesten Treiber drauf?

Jetzt ja,und bis es scheint so als war der Treiber das Problem.Eigentlich ganz simpel,THX!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!