Windows 7 kommt noch vor Weihnachten!
Nun ist es amtlich! Microsoft lässt sich diesmal das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen und wird das neue Betriebsystem Windows 7 im 4. Quartal 2009 auf den Markt bringen. Zusätzlich informierte Microsoft darüber, dass der SQL Server 2008 R2 (bisher unter dem Codenamen "Kilimanjaro" bekannt) in der zweiten Jahreshälfte 2009 verfügbar ist.
.
.
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!