Hilfe - WIN XP / Vista und Telekom Zugangsdaten

  • Hallo ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Pentium.3 mit Windows XP und T-DSL. Der Anschluß geht wunderbar. Nun habe ich einen neuen PC mit Windows Vista gekauft und möchte dort auch T-DSL nutzen, mein Problem = Ich habe die Zugangsdaten nicht mehr.
    Was kann ich tun.

    1) Ist es möglich die Zugangsdaten zu entschlüsseln? Sie sind ja richtig unter WIN XP eingeben, nur halt mit Sternchen..

    2) Kann ich die T-COM Software so auf WIN Vista übertragen das ich keine Zugangsdaten eingeben muss?

    Achtung - ich könnte natürlich anrufen, brauche das Internet aber täglich (Geschäftlich). Die Zeit ist also knapp. Bin für jede HILFE sehr DANKBAR.

    Gruß Stefan

    • Anzeige

    Hallo!

    Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

    • ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

    Mehr erfahren

    Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

    Hinweis:

  • Da bleibt dir nur eines
    bei der Telekom anrufen und innerhalb 3 Tagen hast du deine Zugangsdaten
    die dann per Post kommen.

    Gruß
    Rolf

  • Hallo

    das ist der einzigste Weg den Rolf schon geschrieben hat.

    zu beachten ist allerdings das die Telekom dir neue Zugangsdaten zusenden wird.Also muss auch auf den bis jetzt laufenden Rechnern die Daten ausgetauscht werden da die bestehenden in Kürze ungültig sind.

    Einfacher weise würde ich die neuen zugangsdaten direkt im Router eingeben und die T-Software nicht einsetzen wenn diese nicht gebraucht wird.

    mfg sea

    Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

  • Zitat von sea;702306


    Einfacher weise würde ich die neuen zugangsdaten direkt im Router eingeben und die T-Software nicht einsetzen wenn diese nicht gebraucht wird.

    mfg sea


    Das ist etwas, was ich uneingeschränkt so unterstreichen würde !!
    Dummerweise trifft man immer auf Leute, die irgendwas ganz ganz wichtig brauchen, am besten für den Job, und dann weder Papier-Dokumente noch Vertragsunterlagen, noch Digitale Dokumente oder sonstige Absicherungen haben....
    Und das ist Deutschland, denn du bist Deutschland...

    Generation Doof: Wie blöd sind wir eigentlich?: Amazon.de: Anne Weiss, Stefan Bonner: Bücher

    Sorry, ich bin so bissig, ich meins ned so, aber hey!! Du würdest das gleiche sagen, glaub mir! Ich weiss das, denn ich war auch mal ein noob....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!