Hallo ich bräuchte ganz dringend eure Hilfe. Ich habe einen Pentium.3 mit Windows XP und T-DSL. Der Anschluß geht wunderbar. Nun habe ich einen neuen PC mit Windows Vista gekauft und möchte dort auch T-DSL nutzen, mein Problem = Ich habe die Zugangsdaten nicht mehr.
Was kann ich tun.
1) Ist es möglich die Zugangsdaten zu entschlüsseln? Sie sind ja richtig unter WIN XP eingeben, nur halt mit Sternchen..
2) Kann ich die T-COM Software so auf WIN Vista übertragen das ich keine Zugangsdaten eingeben muss?
Achtung - ich könnte natürlich anrufen, brauche das Internet aber täglich (Geschäftlich). Die Zeit ist also knapp. Bin für jede HILFE sehr DANKBAR.
Gruß Stefan