hi leute... habe eine paar Fragen:
habe seit drei jahren ein sony vaio notebook und war eigentlich immer sehr zufrieden
grandioses bild, tolles design, lüfter usw sehr leise!!!
nun aber gibts die ersten probleme. beim aufladen wenn mit dem netzteil verbunden
lädt er mal, mal nicht. bin mir nun nicht sicher ob es ein wackelkontakt am notebook eingang ist, da ich dort ein wenig spiel habe oder am netzteil, aus dem gummi manchmal heiß ausläuft(ganz minimal am stecker dran)
nächste frage: kauft man einen neuen nicht originalen akku...taugen diese was ?
beim handyerstzakkus habe ich eigentlich immer schlechte erfahrungen gemacht.
wer kann dazu was sagen ?
danke john