Delphi 7 lässt sich nicht registrieren

• Hi leute,

ich habe nen großes Problem. Wir schreiben am DIenstag in Informatik eine Arbeit. So deswegen will ich jetzt anfangen zu üben. Da gibts allerdings nen großes Problem. Vorab ist gesagt, dass ich das Programm legal erworben habe.
    Jetzt muss ich aber bevor ich das Programm starten kann mich registrieren. Sobald ich aber meine ganzen Daten eingegeben habe und auf fertgstellen klicke kommt ein Fenster in dem steht, dass die Registrierung Fehlgeschlagen ist und ich es nochmal versuchen soll.
    Und dass passiert immer wieder.
    Ich weiß jetzt nicht ob man das Programm unendlich oft registrieren kann, weil ich habe es schon öfters mit einem anderen Account aktiviert.
    Weiß vllt jemand von euch rat?

MfG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!