Hi leute,
ich habe nen großes Problem. Wir schreiben am DIenstag in Informatik eine Arbeit. So deswegen will ich jetzt anfangen zu üben. Da gibts allerdings nen großes Problem. Vorab ist gesagt, dass ich das Programm legal erworben habe.
Jetzt muss ich aber bevor ich das Programm starten kann mich registrieren. Sobald ich aber meine ganzen Daten eingegeben habe und auf fertgstellen klicke kommt ein Fenster in dem steht, dass die Registrierung Fehlgeschlagen ist und ich es nochmal versuchen soll.
Und dass passiert immer wieder.
Ich weiß jetzt nicht ob man das Programm unendlich oft registrieren kann, weil ich habe es schon öfters mit einem anderen Account aktiviert.
Weiß vllt jemand von euch rat?
MfG