Hallo,
Mal eine Frage.
ist es moeglich ueber Lan auf meinen Router zuzugreifen und z.B. die seite paules-pc-forum.de aufzurufen, und ueber W-Lan meines nachbars, logischer weise mit einer anderen IP gleichzeitig z.B. google anzusurfen? so daß ich also mit 2 IP's aber nur 1 PC gleichzeitig im Net bin?
Wuerde mich mal Interresieren.
Liebe Grueße
Timon