Hallo,
wer kann mir (PC- Anfänger und der Englischen Sprache nicht Herr) DOSbox Version 0.72 so erklären das ich es verstehe und Z The Bitmap Brothers DOS/Win 95/98 wieder ans laufen bekomme. Ich nutze Vista.
Dank vorab.
DOSbox Version 0.72
-
aznom -
16. Mai 2009 um 16:04
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
-
Hallo Rolf,
vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bekomme das Spiel ans Laufen, allerdings sind einige Änderungen in der Config-Datei von Dosbox erforderlich. Und hier habe ich nun folgendes Problem: Ich habe die Config-Datei kopiert, editiert und erweitert aber sobald ich versuche, die Datei in Installationsverzeichnis von Dosbox wieder abzuspeichern, kommt die Fehlermeldung, das Pfad und Dateiname nicht übereinstimmen. Außerdem erhalte ich den Hinweis, daß ich nicht die erforderlichen Administrator-Rechte habe. Allerdings wird in anderen Foren und in der Readme-Datei von Dosbox selbst eine Erweiterung der Config-Datei empfohlen, die Datei kann somit meineserachtens nicht schreibgeschützt sein. Kann dieses Problem vielleicht an der Sicherheitssoftware meines Rechners liegen? Ich benutze Kaspersky Internet Security 2009.
Vielen Dank vorab und einen schönen Sonntagabend -
Die Datei ist solange Schreibgeschützt, wie das Programm dazu offen ist...
-
Intallationverzeichnis lässt sich nicht abspeichern auch wenn Programm geschlossen ist. ??????????????????????????????????????????????????????????????????????Danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!