hallo mein problem ist bin bei kabeldeutschland und habe 32mbit leitung ,, bekomme aber nur 15 bis 19 mbit die meiste zeit...aber manchmal auch 32mbit aber nur für kurze zeit,,habe auch ein tcp optimizer installiert ist jetzt etwas besser ,,, kriege 17 bis 21 mbits rein .. meine frage wie kann ich das maximale halten 32 mbits??? habe auch bei kabel angerufen die sagten nur 40 % auslastung bei uns in der strasse also müsste möglich sein die 32mbit,, danke vorab für eure vorschläge boss99999
internet geschwindigkeit
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress, WoltLab & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden
Hinweis:
-
Zuerst wären mal Satzzeichen am richtigen Ort was sehr schönes um dein Posting korrekt lesen zu können.
Dann gehts dir wie allen anderen Usern. Es sind 32mbit maximal, aber das heist nicht dasss du sie auch durchwegs erhälst.
Scheinbar hat man dir gesagt es wären davon nur 40%möglich. Ja dann bist du mit einen 20mbit doch gut dran. -
Hallo,
die von den Anbietern gepriesene und letztendlich an uns Verkaufte Internetgeschwindigkeiten sind max. Werte. Ich kenne keinen Anbieter der das versprochene eingehalten hat, Real sind 50-60% davon. Bemerken muss ich auch noch, das kein Anbieter um eine Ausrede verlegen ist weswegen die Leistung nicht erbracht wird. Einmal im Vertrag drin, kein entfliehen mehr, zahlen. Da ist der Gesetzgeber gefragt! Ich kann auch kein Auto verkaufen und sage es hat 100PS aber in Wirklichkeit hat es nur 60. Ja Pech läuft nur auf drei Pötten.Grüße an Alle.
-
Das eine ist die eigene Geschwindigkeit, dass andere die Geschwindigkeit aller anderen... (beliefernden Server...)
Nur weil Du 200 Fahren kannst heisst das ja noch lange nicht, dass der Rowdy vor Dir auch 200 fährt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!