hallo,
ich hab' mir meine externe HD selber zusammengebaut aus einer Seagate HD und dem Fantec Gehäuse "LD-H35US2", der Power Knopf des Gehäuses leuchtet, aber das war's auch schon, ich höre kein Brummen der Festplatte, was bei Seagate Platten ja normal schon der Fall ist.
Zuerst habe ich sie über eSata angeschlossen mit einem Slotblech "von Sata zu eSata", ich hab' alles von Anfang an eingesteckt und angeschaltet da ja das bei eSata nötig ist...
Nichts ist passiert, ok, über USB2.0 versucht - auch nichts!
Ist jetzt die HD (keine Möglichkeit sie irgendwo anders zu probieren) kaputt, das Gehäuse oder
was kann die Ursache sein?
Danke